Bruno Ducoux

Osteopath D.O., DPO
Sein einzigartiges Wissen über Osteopathie kombiniert er mit tiefem Wissen über das Herz, die Emotionen und die Bewusstseinsforschung. Er zählt zu den international anerkannten Dozenten in diesem Bereich.
Bruno Ducoux
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Ein Kommentar

  • Die Natur als auch der Mensch sind in Verbindung. Das bringt uns Bruno Ducoux näher. In einem seiner
    Seminare waren wir in der Natur und umarmten die Bäume. Alles ist Leben und die Natur gehört zu uns.
    Sie gibt uns Sauerstoff. Die Bewegung der Bäume bei
    einer Umarmung zu fühlen und zu spüren, ist wie in der Osteopathie dem Cranium mit seinen Flüssigkeiten und seinen Rythmen zu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert