Frank Stelzer

Osteopath D.O.
Frank Stelzer widmet sich im Interview dem Herzen, den embryologischen Gestaltungskräften und den inneliegenden Kräften zur Selbstheilung.
Frank Stelzer
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

5 Kommentare

  • Doris

    Liebe Anne, lieber Frank!
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Gedankenaustausch, der mein Herz direkt berührt hat. Die Idee einen Onlinekongress durchzuführen, fand ich schon im Vorfeld wunderbar. Das der Kongress jedoch so tiefe Einblicke gewährt und mich eintauchen läßt in das überwältigende, umfangreiche Wissen der Vortragenden, hätte ich mir nicht träumen lassen. Auch die bunte, interdisziplinäre Auswahl der Vortragenden finde ich sehr bereichernd und für die Entwicklung meines osteopathischen Werdegangs sehr wichtig. Vielen herzlichen Dank!

  • Es war sehr berührend Frank nach so langer Zeit zu hören.
    Es erinnert mich an meine Zeit an der SKOM. Meinen damaligen Lehrern, wie Jerome oder Mark, haben mich in meiner Zeit als Osteopath in der Ausbildung als auch später in der Praxis in sehr geprägt. Ich bin Patrick van den Heede heute noch dankbar, das er meine Tochter nach einem schweren Unfall begleitet hat. Das Fühlen und die Gewebe zu interpretieren und das Trauma zu verstehen, habe ich diesen Osteopathen zu verdanken um selbst diesen Weg der Osteopathie gehen zu dürfen.
    mit Herzlichen Grüßen
    Jörg Dahlke M.Sc.DO

  • Ganz tolles Interview, hat mich sehr berührt und mich sehr in meinem Handeln unterstützt! Ich hätte mich am liebsten mit einem Glas Rotwein direkt zu euch gesetzt 😉

  • Katharina Goetze

    Hallo, toller vortrag scahde das niemand die bücher und hervorragenden vorträgen von dem leider verstorbenen Bernard Daraillan osteopath in frankreich erwähnt. er sprach und lehrte über die biodynamik und quantenphysik.

  • Herzlichen Dank für dieses Interview. Es hat mich berührt, inspiriert und bestätigt. Super, Frank Stelzer, kennengelernt zu haben. Danke, liebe Anne. Herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche. ❤️LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert