Philip Van Caille

Osteopath D.O., B.Sc. (B, CH)
Philip van Caille ist ein herausragender international anerkannter Dozent mit den Schwerpunkten funktionelle Kieferorthopädie bei Kindern, kranio-mandibuläre Dysfunktionen und Sportosteopathie.
Philip Van Caille
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

3 Kommentare

  • Barbara Baur

    Was für ein wunderbare Auswahl an Vorträgen!
    Philip war super geordnet! Ein perfekter Vortrag, danke!

  • SUPER ZUSAMMEN GEFASST!!!
    Im Rahmen der WSO Kurs “ Neue Entwicklungen in der Osteopathie“ 2013 , lernte ich das Konzept das Philip van Caille hier vorstellt kennen. Es ist und bleibt für mich bis heute ein schlüssiges Behandlungskonzept in der Osteopathie zur Therapie von Kiefer – Anomalien und ihren Auswirkungen auf den Organismus!!!

  • Katharina Goetze

    hervorragender votrag! danke für das visuelle beispiel. Ich arbeite zusammen mit einem cranial dentist in canada. ist das ALF system in europa bekannt? https://www.dentistrytoday.com/news/todays-dental-news/item/4382-alf-presents-new-solution-for-an-old-problem-malocclusion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert