Ralf Vogt

Osteopath MSc., DO
Ralf Vogt ist Experte im Bereich des Gehirns, des vegetativen Nervensystems und der systematischen Organisation des Körpers.
Ralf Vogt
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Ein Kommentar

  • Es hat wirklich Freude gemacht Ralf Vogt zuzuhören.
    Ja, die berühmten drei MMM von Jerome‘ Helsmortel.
    Mental – Mechanisch – Metabol …kamen mir hier wieder
    in Erinnerung.
    Als Osteopathie Schüler hatte ich mal einen Klavierlehrer als Patienten, der eine bestimmte Beethoven Klaviersonate
    nicht Spielen konnte, da ihm dann der Kleine Finger
    blockierte. Ich mach es kurz … nach einigen Sitzungen
    fanden wir heraus es war der kleine Zeh, der hier das
    Problem verursachte. Das untermauert die Aussage von Ralf zur Palpation..
    Man kann Alt werden wie eine KUH man lernt immer noch dazu…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert