Jean-Paul Höppner

Osteopath D.O.® (B) M.R.O.®, Dozent, Physiotherapeut
Die Anatomie kombiniert mit der Embryologie ist Jean-Paul Höppners Leidenschaft. Wie das Wissen über Anatomie und Embryologie in der Praxis genutzt werden kann und was morphokinetische Felder sind haben wir in diesem Interview besprochen.
Jean-Paul Höppner
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.
The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Sein Interesse ist die Natur und die Komplexität lebender Organismen.

Er studierte zunächst Medizin, jedoch führte ihn die Leidenschaft der Anatomie zur Osteopathie.

4 Kommentare

  • Lydia

    Und wieder kein Zugang…

  • Normen Wolke

    Ich bekomme keinen Zugang zu den Liveinterviews und auch nicht zu den Downloads. Und auf Email Anfragen habe ich noch keine adäquate Antwort bekommen.
    What’s going wrong?

  • Ursula

    Hei,
    ich hab grad „100% Gratis“ abonniert, da heißt es, man könne die Videos 24 Stunden ansehen. Pustekuchen. Überall wird man genötigt ein Paket zu kaufen. Schon mal was von irreführendem Werbeversprechen gehört? Das ist sogar verboten. Alles in allem ist es einfach schlechter Stil. Aber was soll man erwarten von einer derart Marketinggetriebenen Webseite.
    Sehr enttäuschend.

  • S

    Ich habe jetzt innerhalb von 24 Stunden das Video aufzurufen. Leider muss ich meiner Vorschreiberin recht geben, es funktioniert nicht. Das ist nicht sehr vertrauenswürdig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert